Öffnungszeiten

Donnerstag-Freitag 17-21 Uhr | Samstag-Sonntag 12-20 Uhr

 Wir empfehlen zu reservieren.

Telefonische Erreichbarkeit während der Öffnungszeiten.

 

 

Ihr Restaurant & Café

Zum Speisen, Genießen und Zusammensein

Unser Café & Restaurant auf dem Hof Viehbrook lädt ein zu einer individuellen Geschmackserfahrung aus hofeigenen und regionalen Produkten. Wir finden, Essen soll satt machen aber nicht voll. Unsere Küche steht für neue Ideen, die nicht kompliziert, sondern den Gästen leicht zugänglich sein sollen. Unsere Gerichte beinhalten viel Gemüse, Fleisch aus artgerechter Hof-Haltung, Fisch und Meeresfrüchte aus kontrolliertem Fang.

Als Teil der Hofgemeinschaft Viehbrook ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen nachhaltigen Genuss zu ermöglichen. Das Erlebnis im Mels findet nicht nur auf dem Teller statt, denn auch das Innendesign mit seinem modernen und ansprechenden Landhausstil  und ein Spaziergang über den artenreichen Bauernhof in seiner ländlichen Lage lassen eine stressfreie Urlaubsstimmung aufkommen.
Unser motiviertes Serviceteam sorgt mit Freude dafür, dass Sie das Mels in vollen Zügen genießen können.

Speisekarte

Hier findest du unsere aktuelle Speisekarte.

Außer Haus verkaufen wir ausschließlich Burger.

Kontakt

Viehbrooker Weg 6
24619 Rendswühren

Jetzt einen Tisch reservieren!

Datenschutzerklärung

10 + 3 =